addi Turbo Filzmaschine addiQuick 850-2

So schnell ging filzen noch nie: Mit addiQuick werden aus Wolle in kürzester Zeit Accessoires, Dekostücke, Figuren, Taschen, Decken oder sogar Schuhe gefilzt.
Dafür bewegt sich die addiQuick-Filzmaschine mit der speziellen addi-Filznadel 2500 Mal pro Minute in die Fasern blitzschnell, und es lassen sich die tollsten Formen arbeiten.
Das Nadelfilzen ermöglicht im Gegensatz zum Nassfilzen ein genaueres und schnelleres Arbeiten.

Inhalt: - 1 Filzmaschine addiQuick
- 1 Netzteil
- 1 Set Nadeln (3 grobe, 3 feine)
- 1 Anleitung


So schnell ging Filzen noch nie: Mit der Turbo-Filzmaschine addiQuick werden aus Wolle in kürzester Zeit Accessoires, Dekostücke, Figuren, Taschen, Decken oder sogar Schuhe gefilzt. Dafür sticht die Maschine mit der speziellen addi-Filznadel ca. 2.500 Mal pro Minute. So verfilzen die Fasern blitzschnell, und es lassen sich die tollsten Formen arbeiten. Die addiQuick wurde mit neuem, leistungsfähigem Motor und einem stärkeren Netzteil ausgestattet. Außerdem wurde der Nadelhalter verbessert.

HINWEISE ZUR ELEKTROALTGERÄTEENTSORGUNG: 

Im Zusammenhang mit dem Vertrieb von Elektro- und Elektronikgeräten sind wir verpflichtet, Sie auf Folgendes hinzuweisen: Alle Elektrogeräte, die in privaten Haushalten genutzt werden können, sind mit dem Symbol der durchgestrichenen Abfalltonne auf Rädern gekennzeichnet. Das Symbol der durchgestrichenen Abfalltonne auf Rädern bedeutet, dass Altgeräte einer vom unsortierten Siedlungsabfall getrennten Erfassung zuzuführen sind. Altgeräte dürfen nicht mit dem Hausmüll entsorgt werden. Altbatterien und Altakkumulatoren, die nicht vom Altgerät umschlossen sind, sind vor der Abgabe an einer Erfassungsstelle von diesem zu trennen.Sie sorgen selbst für das Löschen personenbezogener Daten auf den zu entsorgenden Altgeräten.Für den privaten Haushalt ist die Rückgabe bei den kommunalen Sammelstellen Ihrer Stadt oder Gemeinde möglich.

89,95 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1