9. Juni Tag der Handarbeit

 

 

Komm ins Team der Superhelden

 

Mach mit beim Tag der Handarbeit

 

 

 

Näh, strick oder häkle Deinen Lieblingshelden in Mini oder Maxi für Deine Kinder,

Enkel, Nichten, Neffen, Freundinnen, Freunde…

 

Nähere Infos und Anleitungen findest Du auf Initiative Handarbeit/ Aktionen.

 

 

 

 

 

 

 Wir stricken wieder für die Superhelden der Frühchen-Station der Uni Klinik Bonn

 

Jedes Neugborene dieser Frühchenstation kämpft wie ein Superheld um sein Leben und

wir möchten mit unseren Strümpfchen, Mützen, Decken und vielem mehr diesen Kindern

den Start ins Leben verschönern.

 

Strick mit- Anleitungen bekommt Ihr bei uns in Rias-Laden, ebenso wie Sockenwolle und Nadeln.

 

Alle Euren fertigen Projekte bringt bitte bis zum 31. Oktober 2018 zu uns.

Wir leiten sie dann weiter an die Frühchenstation der Uniklinik Bonn.

 

 

Danke für Eure Unterstützung.

 


Rias Laden ist jetzt Rias Laden GbR

 

Am 1.8.2017 habe ich das Geschäft in die fähigen Hände meiner Schwester Regina Schlimgen

und meines Sohnes Michael Schwarz-Winnekes übergeben.

Ich freue mich sehr, das das Geschäft nach 20 Jahren unter meiner Führung nun auch in

Familienhand weitergeführt wird.

Wir Drei würden uns sehr freuen, wenn Sie als langjährige Kunden uns weiterhin die Treue

halten würden und auch den neuen Inhabern das Vertrauen schenken würden.

Bei meinen Kunden bedanke ich mich für 20 wundervolle Jahre mit Ihnen.

Von ganzem Herzen wünsche ich beiden neuen Inhabern alles Gute und viel Erfolg .

 

Ihre Maria Schwarz

 


Wie alles begann:


20 Jahre Rias Laden - Handarbeiten & mehr

            

Schon als Kind war ich von Wolle + Stoff und dem, was man (Frau) daraus schönes

zaubern kann, fasziniert.
Diese Faszination hat mich seither begleitet und dazu geführt, das ich sie vor 40 Jahren

zu meinem Beruf gemacht habe.
Im Juni vor 20 Jahren habe ich diesen großzügigen, 150 qm großen Laden in Wachtberg-Berkum gefunden und daraus ein Handarbeitsfachgeschäft mit mehreren Internetshops geschaffen.

 

Mein Erfolgsrezept in den vergangenen 20 Jahren ist die gelungene Mischung aus

hochwertigen Materialien in großer Auswahl, fachkundiger, geduldiger und stets

freundlicher Beratung und Hilfestellung.

Mein geschultes Personal und ich helfen Ihnen gerne weiter.

 

Die große Präsenz von LANA GROSSA wird begleitet von ITO - Fine Yarns from Japan,

farbenfrohen und in Deutschland produzierten SCHOPPEL-Garnen und einer Auswahl an

LANGYARNS – Qualitäten.

 

Neben meinem stetig wachsenden WESTFALEN-Stoff-Angebot finden Sie eine

Riesenauswahl an Strick- und Häkel- und Nähzubehör + passender Literatur.

 

In Strick-, Häkel – und Nähkursen bringe ich interessierte Kunden in entspannter

Atmosphäre an neue Handarbeitstechniken heran.

Im Herbst starten wieder neue Kurse!

Ich freue mich auf Ihren Besuch :-)

Ihre

Ria Schwarz & das ganze Team