Westfalenstoff 010507133 - Prinzessin -Blütenkränzchen auf weiß

Was kann schöner sein, als sich mit Stoffen der Serie "Prinzessin" zu umgeben.

Romantisch, verspielt und ein wenig königlich - so sind die Dessigns dieser Serie, so das sich jede Frau und jedes Mädchen, wie eine Prinzessin fühlen kann.

Der Stoff ist ideal für Kleidung, Wäsche, Schürzen, Bettwäsche, Betthimmel, Stoffkörbchen, Wimpel, Gardinen uvm.

 

Zitat

"Die schon immer schönste Art, geweckt zu werden

Als aber hundert Jahre vergangen waren, kam ein Königssohn an das Schloss. Unter seinem Schwert tat sich die dornige Hecke wie von selbst auseinander, so dass der Königssohn unbeschadet bis in die Gemächer gelangte. Hier schliefen die Fliegen an der Wand, der ganze Hofstaat und König und Königin in ihren Gemächern. Im Turm aber fand er schließlich das Dornröschen – so schön und lieblich, dass er es küssen musste …"

 

Material: 100% Baumwolle, Druckstoff
Breite: ca. 150 cm
Gewicht: ca. 150 g/qm
Bindung: Flachgewebe 1/1
Lichtechtheit: 4
Aufmachung: doubliert

 Oeko-Tex®-Standard 100

Die Stoffe entsprechen dem  Oeko-Tex®-Standard 100

Bei den Druckstoffen handelt es sich um Naturprodukte aus 100% Baumwolle.
Bei sachgemäßer Pflege behält dieses Material jahrelang sein schönes Aussehen. Das Material wurde mit Reaktivfarben bedruckt. Es wurde aber bewußt darauf verzichtet, diese Baumwolle mit Kunstharz zu behandeln.

Waschanleitung: Handwäsche oder Maschinenwäsche bei 30°.
Die Waschmaschine nicht überfüllen, dunkle Farben separat waschen. Bevorzugt ein Flüssigfeinwaschmittel verwenden und mehrfach spülen. Dem letzten Spülbad eine knappe Tasse klaren Haushaltsessig beifügen.

Mindestbestellmenge 50 cm
(entspricht 18 Euro pro Meter)

Preis per cm

0,17 €

18,00 € / m
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1