Wattierter Steppstoff, Westfalenstoff "Sterntaler rot weiß", 001300362, 85 cm breit

Wattierter Steppstoff, Westfalenstoff "Sterntaler rot weiß", 001300362, 85 cm breit


Suchen Sie den besonderen Stoff für Ihr Kind?
Hier ist er!!!!

Sie kaufen einen wunderschönen Westfalensteppstoff , Motiv "Sterntaler", mit Einlage gearbeitet und rautenförmig abgesteppt.


Eine Stoffseite ist das Motiv in rot auf weiß, auf der anderen Seite in weiß auf rot bedruckt.

Zwischen beiden Stofflagen befindet sich ein fest eingenähtes hochwertiges Vlies.
Somit kann der Stoff doppelseitig, zb. mit passendem Schrägband verarbeitet werden.
Er ist wunderschön und super geeignet z B für Decken, Fußsäckchen, Westen, Jacken/Mäntel, Trägerkleidchen, Stoffkörbchen und vieles mehr.

Natürlich führen wir auch das passende Schrägband:-)


Die Stoffe entsprechen dem Öko-tex Standard 100.
Zertifizierung: EN 71 Teil 3, Oeko-Tex®-Standard 100

Bei den Druckstoffen handelt es sich um Naturprodukte aus 100% Baumwolle.
Bei sachgemäßer Pflege behält dieses Material jahrelang sein schönes Aussehen. Das Material wurde mit Reaktivfarben bedruckt. Es wurde aber bewußt darauf verzichtet, diese Baumwolle mit Kunstharz zu behandeln.
Waschanleitung: Maschinenwäsche bei 30°.
Bügeln Stufe 3

Die Waschmaschine nicht überfüllen, dunkle Farben separat waschen. Bevorzugt ein Flüssigfeinwaschmittel verwenden und mehrfach spülen. Dem letzten Spülbad eine knappe Tasse klaren Haushaltsessig beifügen.


Mindestbestellmenge 50 cm (entspricht 25 Euro pro Meter)

Bei Bestellung bitte die benötigte cm-Zahl angeben.

0,25 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1