Westfalenstoffe fallende Blätter

Herbstlicher Westfalenstoff

010506042 - Blätter auf warmem rot

Material: 100% Baumwolle
Breite: ca. 150 cm
Gewicht: ca. 150 g/qm
Bindung: Flachgewebe 1/1
Lichtechtheit: 4
Aufmachung: doubliert

 

Die Stoffe entsprechen dem Öko-tex Standard 100.

Bei den Druckstoffen handelt es sich um Naturprodukte aus 100% Baumwolle.
Bei sachgemäßer Pflege behält dieses Material jahrelang sein schönes Aussehen. Das Material wurde mit Reaktivfarben bedruckt. Es wurde aber bewußt darauf verzichtet, diese Baumwolle mit Kunstharz zu behandeln.

Waschanleitung: Handwäsche oder Maschinenwäsche bei 30°.
Die Waschmaschine nicht überfüllen, dunkle Farben separat waschen. Bevorzugt ein Flüssigfeinwaschmittel verwenden und mehrfach spülen. Dem letzten Spülbad eine knappe Tasse klaren Haushaltsessig beifügen.

 

Mindestbestellmenge 20 cm
(entspricht 16 Euro pro Meter)

Preis per cm

0,16 €

16,00 € / m
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1