Westfalenstoffe fallende Blätter

Herbstlicher Westfalenstoff

010506042 - Blätter auf warmem rot

Material: 100% Baumwolle
Breite: ca. 150 cm
Gewicht: ca. 150 g/qm
Bindung: Flachgewebe 1/1
Lichtechtheit: 4
Aufmachung: doubliert

 

Die Stoffe entsprechen dem Öko-tex Standard 100.

Bei den Druckstoffen handelt es sich um Naturprodukte aus 100% Baumwolle.
Bei sachgemäßer Pflege behält dieses Material jahrelang sein schönes Aussehen. Das Material wurde mit Reaktivfarben bedruckt. Es wurde aber bewußt darauf verzichtet, diese Baumwolle mit Kunstharz zu behandeln.

Waschanleitung: Handwäsche oder Maschinenwäsche bei 30°.
Die Waschmaschine nicht überfüllen, dunkle Farben separat waschen. Bevorzugt ein Flüssigfeinwaschmittel verwenden und mehrfach spülen. Dem letzten Spülbad eine knappe Tasse klaren Haushaltsessig beifügen.

 

 

Preis per cm

Westfalenstoffe Blätter

0,16 €

16,00 € / m
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1